Go Pitztal, Go Alpine – Trailrunning Workshop 2017

Trailrunning in den Alpen hat schon etwas besonderes. Endlose Singletrails, Bäche, Wasserfälle, Gipfelblicke, Bergseen, Gletscher und traumhafte Landschaften machen das Lauferlebnis zu einem reizvollen Abenteuer. Man muss als Einsteiger auch kein alpiner Crack sein, jeder hat ja mal klein angefangen und auch Spezialisten fallen nicht gleich vom Himmel, sondern entwickeln sich erst durch einfaches mitmachen und Erfahrung sammeln, zu einem geübten Trailrunner im alpinen Terrain.

Dennoch ist es sehr anspruchsvoll und benötigt eine gezielte Vorbereitung, sowie wichtiges Wissen über alle Besonderheiten. Daher hat Trail The World Outdoor Adventures in Koorperation mit dem Tourismusverband Pitztal ein tolles Paket für euch geschnürt, um Neulingen aber auch fortgeschrittenen Trailläufern eine gezielte Vorbereitung auf den Pitz Alpine Trail zu ermöglichen. Gemeinsam bereiten wir uns auf ausgewählte Strecken vor und ebenfalls erleben wir gemeinsam eine tolle Erlebniswoche beim Pitz Alpine Trail.

Die Ausschreibung mit allen Info’s könnt ihr euch hier herunterladen:  Ausschreibung Pitz Workshop

 

Trailrunning Workshop
Workshop – Go Alpine, Go Pitztal (Trailrunning)

 

Alle Info’s über den Pitz-Alpine Trail findet Ihr hier