Gewinnspiel: Freistart für Ultra oder Marathon im Hohen Venn

Trail The World Gewinnspiel

Zielzeitraten:

Noch 2 Tage bis zur Ultratrail Römische Weinstraße in Riol (02.08.2014). Mit 85 Km und 3000 Hm ein harter Brocken an der Mosel. Wer meine Zieleinlaufszeit am genauesten vorhersagt gewinnt einen Freistart für den Monschau-Ultramarathon von 56 Km und einigen Höhenmeter durch die Hochmoorlandschaft “Hohes Venn”, alternativ auch gültig für die 42K-Distanz.

 

Viel Glück.

UPDATE: Gewinner vom Freistart ist Carsten! Herzlichen Glückwunsch! 🙂

7 Kommentare

  1. da Monschau längst auf meiner todo Liste steht, wage ich mich an einem Tipp: 14:45h 😉
    viel Erfolg und vor allem Spass übermorgen, wir sehen uns am Start!

  2. Aloha,

    ich wünsche Dir: ganz viel Spaß und gute Beine – Du schaffst das bestimmt schneller aber um Dich zu motivieren tippe ich 12:30 😉
    (ich selbst hatte den auf dem Plan – war auch beim Bärenfels – leider klappt es aber terminlich nicht…. und hätte mir 13:59 vorgenommen auf Basis der Laufberichte 🙂 )

    VG
    Carsten

Kommentar verfassen